top of page
Suche
  • horn-kinesiologie

Zusätzliches Praxisangebot / Omega 3 Fettsäureanalyse

Geschätzte Klientinnen und Klienten

Liebe Freunde und Bekannte

Wie ich bereits in meinem Mail vom 22.12.23 angekündigt habe, gibt es ab diesem Jahr ein zusätzliches Praxisangebot. Ich biete ab sofort Omega 3– Fettsäure - Analysen an.


Die Bedeutung der Omega 3 Fettsäure habe ich zum Jahresthema 2024 meiner Praxis gemacht und bin eine Partnerschaft mit der Firma Norsan (in der Schweiz) eingegangen.


Es ist schon lange bekannt, wie bedeutungsvoll das ausreichende Vorhandensein von Omega 3 im Körper ist.Dazu liegen zahlreiche valide klinische Studien vor, die die positive Wirkung auf Entzündungsprozesse und autoimmune Prozesse, Herz-/ Kreislauf, Gehirn- und Nervensystem, Gynäkologie, Stoffwechsel, Sport und Lifestyle, Darmgesundheit und Zahnheilkunde und insgesamt auf unser Immunsystem zeigen.

Auch während der Schwangerschaft bis zur Wirkung auf unsere Hirnreife in Kleinkind- und Jugendalter, bis hin zur positiven Auswirkung auf das alternde Gehirn gibt es signifikante Studien, dass wir Omega 3 Fettsäure benötigen.


Richten Sie bitte einmal Ihr Augenmerk auf das Thema und nehmen Sie mein Angebot in Anspruch, ein Beratungsgespräch zu führen und / oder eine Fettsäureanalyse über das Blut der Fingerbeere zu machen.

Ich bespreche gerne die Auswertung / Analyse mit Ihnen und gebe Ernährungs- und Dosierempfehlungen zu Nahrungsergänzungen.

Die Tests für die Fettsäureanalyse habe ich in der Praxis vorrätig (120,- Fr.).

Wenn Sie mehr wissen wollen, rufen Sie mich an, schreiben mir ein Mail.


Mit herzlichen Grüssen

Marlies Horn


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neujahrsgrüsse zu 2024 und neues Praxisangebot

Geschätzte Klientinnen und Klienten Liebe Freunde und Bekannte Nun ist dieses Jahr «2023» schon am Ausklingen… die Weihnachtsfeiertage, die Rauhnächte und der Jahreswechsel stehen vor der Tür und sie 

Healthy-Aging-Kongress

Geschätzte Klientinnen und Klienten Liebe Freunde und Bekannte Gerne weise ich auf den Kongress am 25. / 26.11.23 an der ETH Zürich hin. Ich bin im Organisationskomitee und kann sagen, es ist wirklic

Datenschutzgesetz und Einverständniskeitserklärung

Geschätzte Klientinnen und Klienten Nun sind von den Sommerferien auch schon drei Wochen vergangen…. Die Sommerferienzeit ist ja immer eine besondere Zeit im Jahr. Wir kommen einmal zum Durchatmen u

bottom of page