top of page
Suche
  • horn-kinesiologie

Veränderungen auf meiner Web-Site zu Omega 3FS

Geschätzte Klientinnen und Klienten

Liebe Freunde und Bekannte


In meinem Beitrag vom 17. Januar 2024 habe ich auf die Bedeutung des Spiegels der Omega 3 Fettsäuren hingewiesen.


Daran anschliessend möchte ich mit Ihnen meine Erfahrung der ersten Monate teilen.

Es gab bei den Klienten, die eine Omega 3 Fettsäureanalyse gemacht und ihren Spiegel optimiert haben, erfreuliche Veränderungen: Symptome sind zurückgegangen, Beschwerden wurden weniger und die kognitive und körperliche Leistungsfähigkeit hat zugenommen.


Ausserdem habe ich meiner Web-Site unter Ernährungsberatung, Videolinks und Literaturempfehlungen weitere Informationen zu  Omega 3 FS eingestellt.


Wenn Sie Unterstützung suchen, melden Sie sich bei mir.

Mit herzlichen Grüssen für ein schönes Frühjahrswochenende

Marlies Horn

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frühlingsgrüsse

Geschätzte Klientinnen und Klienten Liebe Freunde und Bekannte Das Leben ist ein ständiger Fluss von Veränderungen, Vergehen und Erneuern.Gerade zum Frühjahr zeigt uns die Natur das sehr eindrücklich.

Zusätzliches Praxisangebot / Omega 3 Fettsäureanalyse

Geschätzte Klientinnen und Klienten Liebe Freunde und Bekannte Wie ich bereits in meinem Mail vom 22.12.23 angekündigt habe, gibt es ab diesem Jahr ein zusätzliches Praxisangebot. Ich biete ab sofort

Neujahrsgrüsse zu 2024 und neues Praxisangebot

Geschätzte Klientinnen und Klienten Liebe Freunde und Bekannte Nun ist dieses Jahr «2023» schon am Ausklingen… die Weihnachtsfeiertage, die Rauhnächte und der Jahreswechsel stehen vor der Tür und sie 

Comments


bottom of page